Vielen Dank für ihr Interesse an unserer Stiftung. Wenn Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne.
Wir freuen uns über Ihre Ideen und Anregungen.

Möchten Sie uns mit einer Spende unterstützen? Als gemeinnützige Stiftung sind wir dankbar über einmalige und regelmäßige Spenden.
Unsere Bankverbindung ist:

Ludwig-Bölkow-Stiftung
GLS Gemeinschaftsbank e.G.
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE75 4306 0967 0040 424024

Wenn Sie konkrete Projekte unterstützen möchten, können Sie dies auf der Überweisung mit dem entsprechenden Projektnamen kenntlich machen:

Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Bis zu einer Höhe von 200 Euro können Sie einfach Ihren Zahlungsbeleg/ Kontoauszug beim Finanzamt einreichen. Für höhere Zuwendungen stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Senden Sie uns hierzu bitte einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen, Ihrem Namen und der Anschrift. Gerne schicken wir Spendern das Buch „Von der Vision zur Realität“ zu, das anlässlich des 100. Geburtstags im Jahr 2012 dem Stiftungsgründer Dr. Ludwig-Bölkow gewidmet ist. Eine online-Version finden Sie hier (link zur onlineversion des Buches)

Für weitere Fragen steht Ihnen der Vorstand Marcus Reichenberg gerne zur Verfügung.